Dienstag, 23. Mai 2017

Garten; Teil 3

Dem aufmerksamem Leser ist es sicherlich nicht entgangen, dass es wiedereinmal Zeit ist, mein Minigärtchen fotografisch wiederzugeben. Natürlich hat sich bei den hiesigen Wetterbedingungen viel im Garten getan, denn Wasser und Licht/Wärme sind ideale Wachstumsumstände für den Wildgarten und seine Bewohner!

Aber seht selbst:


Die Erdbeerpflanzen gedeihen so vor sich hin, an ihrem windgeschütztem Ort. Die verschiedenen Minzarten spriessen aus dem Boden; ich kann jeden Tag von ihnen ernten! Erdbeere wie Minzen stammen von vorherigen Jahren. Ausser dem Rückschnitt am Jahresende habe ich nichts getan. Nicht mal in die Wärme habe ich die Beeren gestellt...


Die Rose habe ich mal als Minipflänzchen gekauft und seit Jahren ist sie mein treuer Begleiter. Zu Jahresende erhält sie einen radikalen Rückschnitt. Schaut, sie blüht beteits!
Den Bio-Schnittlauch habe ich dieses Jahr in zwei Teile geteilt. Er hat sich soooo bombastisch vermehrt letztes Jahr! Ich bin gespannt, wie er sich dieses Jahr an seinen zwei verschiedenen Standorten verhält.
Hier, mein "wildes" Hauptbeet.
Beeren, Karotten, Kräuter, Blumen...was entdeckt ihr?


Mama H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen