Mittwoch, 20. Juni 2018

Upcycling-Projekt: Käsebox verschönern

Wer uns kennt, weiss, dass Big Baba H gerne Käse aus Papelholz-Schachteln isst. Und ich diese gerne kreativ bearbeite, wie hier.
Nun habe ich eine weitere Idee für mich entdeckt, wie mir das Verschönern der Schachteln Spass macht!
Alles, was du zusätzlich zur Käseschachtel und zum käse-essenden Ehemann😉 benötigst, sind

-interessante Bilder aus alten Magazine, Schere und Bastelleim
-Acrylfarbe, Pinsel und Wasser
-Edding und/oder Posca-Stifte

1
Schneide ein schönes Bild aus und klebe es auf den Käsebox-Deckel.

2
Ummale das Bild mit Acrylfarbe und lasse es trocknen.

3
Nach Herzenslust mit Eddings/Poscas vetzieren.

Tipp: mit Lack fixieren

》》mehr Fotos auf: 5hugs instagram《《


Mit diesem Post möchte ich auch bei 👉welovegreenstuff von den Naturkindern.de 
teilnehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen