Mittwoch, 28. März 2018

Candy-Birthdaycake 2.0

In unserem letzten Post haben wir euch gezeigt, wie Mümmi und ich einen Candy-Birthdaycake gezaubert haben.
Weil dieser so gut ankam, hat Mümmi bereits eine neue "Bestellung" erhalten! Bis auf die Rohform hat sie alles selber gepickt, geklebt, verziert und designt! Und schon nur deshalb möchte ich euch diese Torte vorstellen. Und Mümmi, um anderen jungen Mädels Mut zu machen, dass sie das auch können!😍💖

Mama und Mümmi H

2 Kommentare:

  1. Liebe Mama H
    Solch eine Torte hat mir mein Mémé mal zum Geburtstag gemacht.
    Eine meiner schönsten Erinnerungen.
    Danke für diesen Ausflug in die Sentimentalität.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja
      Wie schön, dass wir dich mit unserem "Gebäck" mitverzücken konnten!
      Wir wünschen dir und deinen Lieben schöne und erholsame Festtage! Mama H

      Löschen