Donnerstag, 8. März 2018

Mini-Workshop

Heute Nachmittag hatte Mümmi eine liebe Freundin zu Besuch. Beide wollten mit mir zusammen kreativ sein. Die Freundin hatte sogar ihr eigenes Bastelmaterial mitgebracht!  🙉 Natürlich durfte sie dieses unbenutzt nach Hause zurücknehmen.

Wir haben uns dann für einen Mini-Workshop "Kork-Untersetzer" entschlossen.
Ich habe den Mädels die Materialien parat gestellt, die grundlegenden Schritte erklärt und ihnen Hilfe angeboten, wenn sie diese benötigt haben.
Letzteres haben die beiden jedoch kaum benötigt. Im Gegenteil: Sie haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und haben gelacht und Spass gehabt!

Ich möchte euch alle ermutigen, auch "Mini-Workshops" zu geben...sei es beim Backen, Häckeln, Singen oder einer Sportart...! Hauptsache ihr gebt euer Knowhow weiter, teilt eure Passion, habt Spass und seid kreativ...egal wie! Und dann lasst euren "Schülern" Spielraum für eigene Ideen. Heraus kommen wunderschöne Kunstwerke, eine tolle Gemeinsam-Zeit, Lernzeit für alle und Inspiration für neues. Denn: Kunst kennt keine Grenzen! 

oben: Mandalas
unten: Schmetterling
unsere Werkstoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen