Sonntag, 4. März 2018

Upcycling-Idee: Zuckerdose DIY

Einer lieben Nachbarin geht es noch immer nicht wirklich besser. Weil sie wie ich auch gerne malt und Freude an selbstgemachten Sachen hat, es ihr wichtig ist, Gegenständen ein zweites Leben einzuhauchen, hab ich mir gedacht, ich bemale ihr ein Schraubglas mit meinen Poscas, die mur Big Baba kürzlich geschenkt hat. 😍😍😍
Gedacht- getan. Und weil ihr beim Kuren der Rohrrohrzucker so abgeht, hab' ich ihr das Schraubglas ordentlich damit befüllt!

Also schnappt euch doch auch ein paar deckende Marker und malt euch die Welt bunter!🎨 Oder macht jemandem damit eine kleine Freude! Auf jedenfall habt ihr so ein tolles Einzelstück als Windlicht oder Aufbewahrung erschaffen.

Mit dieser Idee möchte ich bei den naturkindern.com 》》we love green stuff《《 mitmachen. Ich liebe 💚 diese Seite und speziell diese Aktion! Seht nach- dann wisst ihr, wieso. 😍

Mama H

Das leere Glas... ein Windlicht?
geschlossen... und befüllt mit Zucker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen