Montag, 26. September 2016

gewesen...

Kürzlich waren wir eher zufällig im Bewegungspark Liestal. Zufällig daher, da es sich um eine öffentlich Anlage handelt, die unter anderem von der Stadt Liestal und vom Sportamt Baselland neben der Fussballanlage erstellt wurde, auf der King H ein Fussballspiel hatte. Obwohl das Match spannend war, war die Anlage optimal für Mümmi-H und Klein h, um sich dort die Zeit zu vertreiben und in Bewegung zu sein. Für mich und meinen Mann war der Standpunkt ideal: wir hatten die kleineren Zwei im Augen und konnten den Einsatz des Grossen auch sehen.
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Sitzmöglichkeiten: nein. Rasenfläche: ja.

Fazit:
Für einige kostenlose vergnügte Stunden in Bewegung ist dies ein toller Ort für die ganze Familie.

Eure Mama H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen