Samstag, 17. Juni 2017

Garten; Teil 4

Wie ihr ja wisst, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, unser "Gärtchen" mehr oder weniger der Natur zu überlassen. Somit auch der Zeit ihren Lauf zu lassen.
Das Schöne ist, dass alle Pflanze bis jetzt viel besser gedeihen. Mit ihnen kommen auch viele Schmetterlinge und nützliche Insekten. Schnecken und Läuse habe ich jedoch weniger bis gar nicht. Einhergehend damit, konnte ich bis anhin problemlos meine verschiedenen Arten Minze, aber auch Schnittlauch ernten.
Wie sieht es in euren Gärten aus?

Mama H

Vormittags blüht es gelb in diesem Beet. Nachmittags, in der prallen Sonne, gehen diese Blumen "schlafen" und orange und pink nimmt die Überhand.
Ein Teil meines Bio-Schnittlauchs. Im Hintergrund: Zierwein. Vorne: ein geschenktes Kürbispflänzchen
Rose, Minzen und Erdbeeren in Eintracht
Weintrauben, Minzen und Erdbeeren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen