Samstag, 3. Februar 2018

Geschenkverpackung

Heute zeigen Big Baba H und ich euch eine Verpackungs-Idee, die wir sooo lustig und ausgeklügelt fanden, dass wir sie einfach nachbasteln mussten!
Ist es nicht spannend erst einen 6stelligen Code zu entziffern um dann das Geschenk, in Form einer Röhre, öffnen zu können?
Im Gegensatz zum Beispielvideo auf https://youtu.be/8k6dHyBwhII haben wir andere Symbole verwendet, ein anderes Code-Wort und die Drehscheiben noch mit selbstklebender Folie verstärkt.

Guckt, dass ihr wirklich hochwertige und stabile Rollen verwendet- es erleichtert euch das Arbeiten ungemein! Für das Zusammenkleben haben wir ausschliesslich mit der Heissklebepistole gearbeitet.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert und alle waren begeistert!  Auch haben sich schon die nächsten Geburtstagskinder eine solche Verpackung gewünscht...!😊

Fazit: eine Anleitung mit Erfolgsgsrantie

Mama H

https://youtu.be/8k6dHyBwhII

Angucken und mit Alltagsgegenständen nachbauen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen