Dienstag, 13. Februar 2018

Valentins-Geschenk DIY

Braucht ihr noch ein süsses DIY für den Valentinstag? Ich habe mit meinen Kids heute süsse Give-aways gebastelt und alles, das ihr dafür benötigt ist:

-Schokotafel
-Kinderbilder
-Schere
-Bastelleim
-Edding

Toll, nicht? Mit etwas Glück, hat man das nämlich sogar daheim! ♡♡♡

1
Schnappt euch bunt gemalte Bilder eurer Kinder oder designt noch welche! Natürlich geht auch Geschenkpapier oder Fotos etc.
2
Schneidet Herzen in der passenden Grösse aus.
3
Packt die Schokolade aus und kehrt die Verpackung nach links.
Pinselt den Bastelkleber auf das Herz und klebt es auf die linke unbedruckte Verpackungsseite. Verziert das Herz mit einem Spruch, Wort und/oder Muster und packt die Schokolade wieder ein.
♡Fertig zum Verschenken!♡
Mama H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen