Donnerstag, 8. Februar 2018

Kreativ-Sein mit Kindern

Mümmi hat sich eine liebe Freundin eingeladen. Klar wollten die Girlies einige Stunden für sich haben!
Da Klein-h sich in letzter Zeit sehr fürs "Malen" begeistert, hab ich mir gedacht, wir verzieren doch einfach ein paar Köpfe, nur so zum Spass und der Kreativität wegen. Ausserdem ist es immer sehr interessant, mit Klein-h während dem Doodlen ins Gespräch zu kommen. Was einen kleinen Erdenbürger so alles beschäftigt und einfällt...!
Da ich alle alte Zeitungen zurzeit für ein grösseres Projekt verwende, haben wir eben Fotos von Familienmitglieder ausgedruckt. Fotopapier ist der Kreativität eines 2jährigen auch besser gewappnet als Zeitungspapier. Und dann? Dann haben wir drauflosgemustert, gekritzelt, geblümelt und ausgemalt... Brillen, Hörner und Bärte sowie tonnenweise Schneeflocken und -bälle und was und sonst noch so in den Sinn kam!

👉create with passion🎨

Mama H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen