Dienstag, 24. Januar 2017

Rezept: rosa Frühstücks-Drink

Da ich in letzter Zeit auf der Suche, respektive am Entwickeln von gesunden und abwechslungsreichen Frühstücksalternativen bin, kann es gut möglich sein, dass es hie und da ein Frühstücksrezept reinschneit!^^
So wie jetzt. Zur Entstehung dieses Rezeptes: Mümmi H liebt Heidelbeeren! Also dachte ich mir, ich mache einen Früchstücks-Drink mit diesen dunkelblauen Perlen und sie hat einen schmackhaften Start in den Tag. Weit gefehlt! Er schmeckt allen, nur ihr nicht... naja, man kanns nicht allen recht machen.

Rosa Frühstücks-Drink  (für 4 Gläser)

-125g frische Heidelbeeren
-250ml Orangensaft
-500ml Buttermilch
-2 EL feine Dinkelflocken
-4 EL Honig

1
Alles miteinander durchmixen. In Gläser abfüllen und geniessen.

Lassts euch schmecken. Mama H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen